Links

Im Rahmen des vorliegenden Internetauftritts werden an vielen Stellen sog. Links gesetzt. Die Verwendung von Links ist einer der vitalen Grundlagen, auf denen das Internet basiert.

Zum Zeitpunkt der Link-Setzung wurden die Links mit der Absicht gesetzt, weitere Informationen zu liefern bzw. dem Besucher zur Verfügung zu stellen, oder auch auf Seiten zu verweisen, deren Aussehen oder Inhalte ich für erwähnenswert halte.

Die Inhalte der verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung kontrolliert, ob die gewünschten Informationen dort vorliegen.

Sollte sich das für einen oder mehrere Links nach der Linksetzung geändert haben, entweder in Bezug auf den Informationsgehalt oder im Bezug auf eventuelle rechtliche Belange, so haben wir darauf leider keinen Einfluss.

Wir sind aber sehr dankbar für einen Hinweis auf einen Link bzw. Seite, wo Inhalte sich geändert haben bzw. die rechtlichen Belange tangieren. Einen solchen Hinweis können Sie mir sowohl auf elektronischem Weg als auch per Post übermitteln.

gez. Karl Heinz Marbaise